Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Weihnachten...

...Advent Advent ein Lichtlein brennt...

Tja schade, es brennt schon das 3. und das heißt es dauert nich mehr lange bis "Beschehrung" durch's Haus gebrüllt wird
Ich hab zum Glück, schon sogutwie alle Geschenke, nur noch eine Idee muss in die Tat umgesetzt werden.
Naja, dieses Jahr gibts mal keinen Weihnachtsbaum, ohne zu wimmern muss ich sagen, ist nicht so schlimm :P Der Renovierung sei Dank.
Doch einen Adventskranz durfte dennoch nich fehlen, fragt mich nich warum, ich verstehs auch nich... So brennen jetzt schon 3 Lichtlein auf unseren Tisch und es duftet heerlich nach Tanne. Siehste da haben wir'se doch.
Zudem kann der Kranz auch sehr gut brennen, wie man es an einigen Beispielen sehen kann:

Der Kranz brennt ab, da Mann vor dem Fernsehr eingeschlafen ist...

Tz...So möcht ich meine Weihnachten nicht feiern, deswegen gilt das Sprichwort "Der letzde pustet die Kerzen aus" :P
17.12.06 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Familie 'lach'