Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Montag...

Montag ist bekanntlich der 1. Tag in der Woche...Und meine Woche kann nicht schlimmer starten als zur 1. Stunde Erdkunde, und oh doch sie tut es...Naja, ich hab's mal wieder überstanden und den rest des Tages auch...In der 5. Stunde Vokabeltest und in der 6. Rüge ins Klassenbuch wegen schrägem Sitzen...Fand ich irgentwie sinnlos, aber wer's braucht^^ Nachmittag's ging's dann zum langerwartetem besuch des Bodyshop's mit dem Mädelstreff 'lach' Es war wirklich sehr sehr lustig und wir haben uns sehr amüsiert, obwohl uns die "Verkäuferrin" erst ein büschen genervt und "ich muss so tun als wär ich gut drauf" aber es hat sich geändert. So war es doch echt lustig und man, sahen wir geil aus :D
Danach haben wir, Indra Julia und Ule beschlossen mit unseren feschen Gesichtern doch das StarBucks einen kleinen Besuch zu bestatten...Gesagt, getag. Indra sicherte die Plätze und wir holten was zu Trinken und diesmal gab's wirklich Kakao :D Es war sehr lecker. Wir, schon längst in diesen überaus gemütlichen Sesseln schon gequem gemacht, am quatschen so das es kein Ende sah...Doch dann war es schon 19:00 Uhr und wir dachten es müsse reichen denn jeder musste noch dies und das erledigen...Also von Indra verabschiedt in Richtung Ausgang...Doch verwirrent war, warum gehen wir nich durch den warmen Karstadt, anstatt in der kälte außenrum zu laufen!? Okay wir in den Karstadt, Indra gesichtet, und so doof wie wir sind haben wir sie verfolgt :D Man möcht doch wissen wo "Mama" sich aufhält :D Nachdem entliche Versuche gescheitert sind und man Julia schon gefragt hatte ob man ihr helfen könnte haben wir aufgegeben und sind zum Bus, ab nach Hause...war genug für heut!

Danke für ihre Zeit die Sie mir zum lesen meines Berichtes geopfert haben!
13.11.06 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Familie 'lach'